Re: Was besagt Fehlermeldung bei module-assistant?

Hallo Armin!

Armin Berres schrieb am Sonntag, den 04. September 2005:

> Hast du seit dem letzen Bauen zufälligerweise irgenwas wie make
> clean/make-kpkg clean... gemacht? Dann kommt das nämlich.
> Bei mir hat es geholfen den Buildprozess kurz zu starten und dann
> abzubrechen wenn es ans Compilieren geht (wenn du ihn nicht komplett
> durchlaufen lassen willst). Danach waren eigentlich immer die nötigen
> Dateien erzeugt. Probier es mal aus.
> Alternativ kannst du dir glaube ich auch die Kernel-Headers bauen und
> installieren (bin mir aber nicht ganz sicher).

Ein make dep (für 2.4.X) bzw. make prepare (für 2.6.X) sollte eigentlich
reichen. Wichtig ist halt, dass die Datei version.h erstellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Ich entschuldige mich öffentlich, daß der Verein gepennt hat.
		-- Lutz Donnerhacke