Re: Mailman

Hallo Norbert,

Norbert Harz, 02.09.2005 (d.m.y):

> Auf meiner SuSE Kiste hatte ich immer majordomo laufen. Nun hab ich ein
> bisschen gelesen und festgestellt, dass von vielen mailman empfohlen wird.
>
> Ich hab das jetzt mal installiert, krieg aber irgendwie die
> Weboberfläche nicht zu sehen.
> Kennt jemand vielleicht ein gutes (deutsches) HowTo oder hat einen Tipp
> für mich?

Stelle sicher, dass Dein Webserver beispielsweise den Pfad /mailman in
das cgi-Verzeichnis von mailman umleitet.
Wie das geht, ist sicher auch in der mitgelieferten Doku erklaert.

Neustart des Apache nicht vergessen!

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ich probiere doch jetzt nicht alle 25 Windowmanager aus, die dselect mir anbietet.
		-- RealTimoT beim Ausprobieren von Gnome