Re: [OT] Routingprobleme

On 30.Jul 2005 - 17:49:48, Alexander Nagel wrote:
> genauso hab ich es

Ja die Configs sehen auch Ok aus und da ping/host/traceroute
funktionieren... Sehr komisch...

> Auf den kann ich auch zugreifen. Allerdings kann ich nur mit Internet Explorer
> die Einstellungen ändern mit dem Firefox (Linux/Win) gehts nicht. :-(

Kann man FF beibringen sich als IE auszugeben? Hab sowas bei einer Bank,
wenn ich mich da nicht als IE oder Mozilla anmelde sagen die mir der
Service waere zur Zeit nicht nutzbar...

> Genauso passierts auch. In der resolv.conf ist der Router als nameserver
> eingetragen

Kannst ja testweise mal 217.237.150.225
als Nameserver eintragen. Ach und du hast die IP des Routers eingetragen
in die resolv.conf oder?

Andreas

--
You will get what you deserve.