Re: AllowGroups SSH

Gunter u. Petra Arentzen <debian@pegu.de> schrieb:

> Hallo,
>
> also falls du Saskia nicht persönlich kennst, finde ich es ehrlich gesagt
> ziemlich unangebracht, sie "Kleines" zu nennen, genau wie das "Seufz".

Du darfst gern persönliche Meinungen dazu haben, kein Problem. Ist aber
einklich hier wirklich massiv offtopic.

> Klar sollte man versuchen, seine Postings möglichst lesbar zu halten. Aber ich
> habe den Eindruck, dass sich fast mehr Leute beflissen fühlen, andere auf
> Formfehler in deren Postings aufmerksam zu machen, als auf die eigentliche
> Frage zu antworten. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig.

Ich finds halt traurig, wenn man sich derart lernresistent zeigt wie
sie. Und freundliche Hinweise kamen ja mehr als genug, auch von mir.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei