Re: [OT] utf-8 in Mails

On 14.Jul 2005 - 14:23:18, Patrick Cornelißen wrote:

> Wundert mich, daß dieses Argument bei UTF8 immer wieder auftaucht, bei
> Reply-To für Mailinglisten aber nicht zählt *g
>
> (Nein, da muss man jetzt nicht drauf antworten, finde es nur lustig, daß
> beim Encoding auf defekte Mailclients Rücksicht genommen werden muss,
> wenn es um fehlendes Reply-To-ML geht dann nicht)

Du vergleichst Aepfel mit Birnen, wir hatten ja schon darueber
gesprochen, das das Setzen des Reply-To Header unerwuenschte Folgen
haben kann und der Header generell nicht fuer derartige
"Vergewaltigungen" erfunden wurde.

Andreas

--
While you recently had your problems on the run, they've regrouped and
are making another attack.