Re: ISDN und angerufene Nummer

From: "Michelle Konzack" <linux4michelle@freenet.de>
Am 2005-07-11 16:24:46, schrieb Daniel Bauer:
> also bei meiner Version von capisuite kann ich einstellen mit > welcher > MSN welcher Benutzer mit Mailadr angesprochen wird. Funktioniert > hier
> für 5 User einwandfrei.

Aha...  Habe seit 4 Jahren kein ISDN mehr benutzt und bin
erst noch am aufsetzen des FaxServers.

Hast Du auch ne fax2mail Gateway installiert ?

nein nur die CapiSuite (/etc/capisuite/fax.conf) konfiguriert und gut is.

[michelle]
fax_action="MailAndSave"
fax_headline="Michelles Fax"
fax_numbers="452356 (MSN auf die er lauschen soll)"
fax_stationID="+33 388 452356"
fax_email_from="faxserver@michellesserver.tld"
fax_email="michelle.konzack@freenet.de"

und das nun für die restl. User auch noch ...

Die mail2fax gateway zu implementieren war nicht schwierig...

was hast Du dazu genommen?

Das Problem ist, das ich einen Fax-Seiten Zähler benötige
denn die Clients werden pro Seite abgerechnet.

Ich denke Du solltest dazu in die Konvertierung des Faxes reinsehen, habe mich da nicht eingearbeitet, aber nachdem es über PS geht, sollten da auch die Anzahl der Seiten drinstehen, die man mittes grep rausfinden kann.

Daniel