Re: 2 Festplatten ins Homeverzeichnis eines Users einbindenHa

Am Samstag 09 Juli 2005 22:19 schrieb Andreas Pakulat:

> Die Rechte musst du wahrscheinlich noch anpassen und die Partitionen in
> die fstab eintragen...

Die Rechte wären falls nötig, mit "chmod 755" gesetzt, oder?
Also die "Gruppe" und "Alle" haben keine Schreibrechte nur Leserechte.

In die fstab müßte ich es nur eintragen, wenn beim booten die Partitionen
automatisch gemounted werden sollen. Dies wäre aber nicht so wichtig, da die
Maschine eher selten gebootet wird.

Carsten