Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

* Markus Raab wrote:

> Das kenn ich, jetzt ist Sarge draußen, und wie schauts aus?

Ist "I'll take a break." so unverstaendlich? ;-)

Ich bin in den letzten paar Wochen leider nicht wirklich dazu gekommen
mich weiter um die Umstellung fuer sarge zu kuemmern. Und ich werde
wohl auch die naechsten paar Wochen nicht grossartig zu kommen, mir
steht u.a. ein Umzug bevor.

Sobald das rum ist werde ich das Thema aber wieder etwas forcieren,
noch ist sarge ja halbwegs frisch... :-)

Norbert