Re: kernel leicht modifizieren

On Sun, 26 Jun 2005 16:01:43 +0200
wlt@bluewin.ch (Walter Saner) wrote:

> RTF /usr/share/doc/kernel-package/README.gz

Könntest du bitte den Bereich grob eingrenzen, z.B. duch einen Suchbegriff
oder eine Zeilen- bzw. Kapitelnummer? Ich bin nämlich auch daran
interessiert zu erfahren, wie man mit make-kpkg einzelne nachträglich
gewählte Module schnell "nachkompilieren" kann, ohne den gesamten Kernel
neu zu übersetzen. Allerdings bin ich momentan nicht gewillt, 1066 Zeilen
Englisch auf der Suche nach der Lösung zu überfliegen. Schließlich heißt
diese Liste auch immernoch debian-user-GERMAN ;-)

Vielen Dank im Vorraus,

Christian Bodenstedt