Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Juergen Sauer wrote:

> Mir wäre das Debian an sich viel lieber. Aber die Super Verzögerungen
> sind einfach nicht hinnehmbar.
>
> sicher wir können die Dinge hier "selber" backen, aber das kann ja
> nicht der Sinn sein.

Was spricht gegen backports?

Wird eigentlich der ubuntu und kbuntu-desktop backgeported?

Wie gehts bei backports.org weiter?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Es gibt keine einfachen Lösungen für sehr
                      -o)  | komplizierte Probleme. Man muß den Faden