Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

On 28.Jun 2005 - 15:14:26, Thomas Grieder wrote:

> Ich habe nicht alles in diesem Thread gelesen, aber könnte mir jemand sagen,
> was c102 ist?

Guck mal ins Archiv, so Winter 2003 (IIRC). Es ging um die Aenderung von
gcc-2.95 auf gcc-3.2 als Standardcompiler. Dabei hat sich das
Binaer-Interface von C++Programmen/Libs geaendert und aus dem Grund
haben die C++-Libs alle ein c102 bekommen. Genaueres koennen Norbert und
Sven oder Ingo sicher noch zu den Gruenden sagen...

Andreas

--
Your supervisor is thinking about you.