Re: Radeon, 2 Schirme und tvtime

Am Montag 27 Juni 2005 20:04 schrieb Elvis Cehajic:

> Gut möglich dass es daran liegt. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen auf
> Welchem Display der Treiber XVideo anbieten soll?

xvinfo sagt dir was der Grafikkartentreiber für die xvideo Unterstützung
anbietet. Bei NVidia z.B. ist es beim CS Treiber zumindest so, das im Dual
Betrieb nur der erste Schirm Overlay bietet. Auf dem zweiten kann dann nur
ein Blitter benutzt werden.
Im Twinview (xinerama) Betrieb gibt es bei NVidia CS garkein Overlay.
Vielleicht verhält es sich ja bei den ATI Treibern ähnlich.

Markus Schulz