Re: a2ps -P display

Hubert Palme:

[a2ps -P display will nicht mehr]
> [...]

Jetzt war ich es leid und habe mal nachgesehen.

>Ich habe dasselbe Problem nach dem dist-upgrade. Versionen fast
>dieselben:

[...]
>Ich habe diese Veränderung vorgenommen: (gv versteht offenbar einfache
>"-" nicht mehr!)

Richtig. Und zwar laut /usr/share/doc/gv/NEWS schon seit dem 27.12.2004.
Kein Ruhmesblatt für den a2ps Maintainer.

>194c194
>< Variable: ghostview gv -antialias -arguments -dNOPLATFONTS
>---

Beinahe. Aber beinahe reicht eben nicht. *g*

Übrigens habe ich die notwendige Änderung nicht /etc/a2ps.cfg
untergebracht, sondern in /etc/a2ps-site.cfg. In der Hoffnung, dass ein
Update von a2ps, welches den Fehler bzgl. '-P display' vielleicht nicht
fixt, meine Änderung nicht überschreibt.

Also das Original in der /etc/a2ps.cfg, die Zeile

Variable: ghostview gv -antialias -arguments -dNOPLATFONTS

dort stehen lassen und in der /etc/a2ps-site.cfg eine neue Zeile
hinzufügen. Ich habe sie dort einfach als erste Zeile eingetragen:

Variable: ghostview gv --antialias --arguments="-dNOPLATFONTS"

Hartmut