Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

On 2005-06-27 19:15:25 +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Kein Problem, ich hab ja auch nix gegen Ubuntu (wenn ein dist-upgrade
> moeglich waer wuerde ich vllt. sogar wechseln)....

https://www.ubuntulinux.org/support/documentation/faq/upgrade-sarge
Ich habe nach dieser Anleitung zwei Rechner erfolgreich von Debian
unstable zu Ubuntu Hoary migriert. Auf meinem Hauptrechner läuft
mittlerweile Ubuntu Breezy. Großartige Probleme, die auf die Migrierung
zurückzuführen sind, gab es nicht.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es bei dir auch so problemlos
klappt.

Michael