Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Moin Juergen!
Juergen Sauer schrieb am Montag, den 27. Juni 2005:

> Der verrückte "Madkiss", der die KDE Releases immer wieder verzögert im
> 3Debian Strang verzögert und unmöglich gemacht hatte.  (Maintainer
> vom QT mit c102 Releases ...)

Ich ergreife i.d.R. ungerne Partei, aber hier redest schlicht Blödsinn.
Oder plapperst irgendwelchen FUD von Leuten nach, die einen Sündenbock
für ihr Versagen gefunden haben.

Madkiss ist IMO eine der letzten Personen, die das "taktische Auswarten"
gutheissen.

> Wir setzen heute lieber KUbuntu ein. Debian kommt eh zu spät.

Das ist leider wahr.

> Ausserdem werden Verbesserungsvorschläge im Ubuntu auch
> mal ernst genommen und nicht im eigenen Saft verlabert.

Würde ich auch nicht pauschal behaupten. Andere Schwerpunkte, anderes
Verständnis für bestimmte Problemstellungen, und scheint deinem
Standpunkt sehr nah zu liegen. Bei anderen sieht es vielleicht etwas
anders aus.

Gruss,
Eduard.

--
Es kann vorkommen, daß die Nachkommen zu früh kommen und mit den
Einkommen nicht auskommen.