Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Am Mon, 27 Jun 2005 17:53:06 +0200 schrieb Werner Scharinger <wsch@shcs.de>:

Hallo,

Am Montag, 27. Juni 2005 13:51 schrieb Philipp Kern:
Andreas Pakulat wrote:
> Zu dem ganzen faellt mir eigentlich nur eines ein: Die "abtruennigen" DM
> "feuern". Den Account sperren und schnellstens Ersatz suchen. Alles
> andere wird nichts bringen.
[...]
Ich glaube immernoch daran, dass die bezahlte Arbeit an Ubuntu auch
Debian zu Gute kommt, auch wenn natürlich erstmal User von Debian
abgezogen werden. Aber seit wann wollen wir die Weltherrschaft?

Für alle, die Debian einsetzen ist die derzeitige Entwicklung und die
zugehörige Diskussion schon etwas beunruhigend.

Wenn die bezahlte Arbeit für Ubuntu ein Argument ist (was ich sofort
verstehen würde, denn jeder muss ja von was leben), würde dann
nicht eine freiwillige "Lizenzgebühr" für debian was bringen?

Ich meine nein - freiwillige Spenden kann man auch jetzt schon einreichen

 Gruß
    W. Scharinger