Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> * Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050627 13:51]:

> Das Problem liegt nicht beim Security-Team in diesem Fall. (Das mehr
> Leute in das security-Team sollten, ist ein anderer Fall. Und Joey hat
> auch angekündigt, das bald neue Leute dort aufgenommen werden.)

Wo liegt es denn? Och Leute, lasst euch doch nicht immer alles einzeln
aus der Nase ziehen. Mehr Transparenz (wo möglich) bitte. Wird ja nicht
nur von mir als wichtig empfunden, sondern auch von DDs selbst.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/