Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

* Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050627 13:51]:

> IIRC haben immer wieder Leute angeboten, dem Security zu helfen, diese
> Hilfe wurde aber immer ausgeschlagen.
>
> Das Ergebnis ist nun zu bewundern.

Das Problem liegt nicht beim Security-Team in diesem Fall. (Das mehr
Leute in das security-Team sollten, ist ein anderer Fall. Und Joey hat
auch angekündigt, das bald neue Leute dort aufgenommen werden.)

Grüße,
Andi