Cups und die DIN A5 Seiten...

Liebe Liste,

kennt ihr folgendes Problem mit CUPS. Wenn ich z.B. im Openoffice eine
DIN A5 Seite ausdrucken will, dann druckt CUPS die Seite nicht richtig
aus. Mein Drucker (HP LaserJet 1100) zeigt Papier kleiner DIN A4 nämlich
immer zentriert ein, CUPS will das Papier zum bedrucken aber linksbündig
einziehen.

Wie kann ich meinem CUPS sagen, dass er kleinere Paierformate zentriert
im Drucker vorfindet? Ich habe in Google keine ähnlichen Fehler
gefunden.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Grüssle, Tobi