XDMCP Access control

Hallo!

Ich möchte gerne von einem X-Terminal aus eine X-Session zu meinem Debian Rechner aufbauen. Auf der Debian-Schachtel läuft xdm und ein lokaler X-Server kann auch gestartet werden. die Datei /etc/X11/xdm/ Xaccess habe ich so liberal wie möglich gestaltet, also in allen Bereichen ein * eingetragen. Wenn ich nun aber eine Verbindung via ssh -Y debaian.schachtel aufbaue, und eine X-Anwendung starte, kommt die Meldung:

xsetroot:  unable to open display ''
xset:  unable to open display ""

X-Sessions zu anderen Rechnern klappen aber von dem X-Terminal aus. Wie muß denn xdm konfiguriert sein, damit ich mich von außen anmelden kann?

Martin