Re: Status von security.debian.org?

On Sat, 25 Jun 2005 17:20:19 +0200, Joerg Rossdeutscher
<ratti@gesindel.de> wrote:
>Na, mal gucken. Ich habe einen unserer Server mal testweise mit Ubuntu
>statt statt mit Debian ausgestattet. Eigentlich wegen der kürzeren
>Releasezyklen, aber nun werde ich mal drauf achten, wie die's dort mit
>der Security halten.

Die sind gut. Schliesslich besteht das Security-Team von Ubuntu aus
den Leuten, die auch bei Debian Verantwortlung für die Security habe.
Und nun darfst Du dreimal raten, warum Debian in den letzten Monaten
Probleme mit der Manpower im Security-Team hat.

Und das traurige daran: Die Methode geht auf, die Leute wechseln
reihenweise von Debian zu Ubuntu.

Grüße
Marc