Re: xmaple und libXt

Hallo Andreas!

Zunächst danke für alle Antworten!

Andreas Pakulat wrote:

> Ich schaetze mal: Woody.
Ja, so sieht es leider aus. Unter Sarge hatte ich keinen Erfolg.

> Du könntest vorher probieren die libc5 aus oldlibs aus oldstable zu holen,
> zu installieren und dann auch die xlib6 aus den oldlibs aus woody. Aber ob
> das alles dann hinterher noch läuft weiss ich nicht.
Das ist mir leider nicht gelungen.

> Oder du fragst mal die Maple-Leute obs nicht ein neues xmaple gibt, das
> nicht 4-5 Jahre alt ist...
Ja, natürlich gibt es ein neues Maple. Aber das kostet Geld und mit der alten
Version war ich soweit noch ganz zufrieden...

Schade, daß die alten Bibliotheken unter Sarge nicht mehr zur Verfügung
stehen. Oder gibt es vielleicht Backports?

--
Bis dann!
   Kolja