Re: Router und Apt

Klaus Ponnath <klaus@ponnath.org> schrieb:

> Guten Morgen,
>
> nachdem ich nun meinen DSL-Router eingerichtet habe, versuche ich nun
> mit apt-setup die Source-Liste zu erstellen, das dauert endlos und

was hast Du wie eingerichtet?

> Was muß ich denn hier bei Sarge Softwaremäßig noch konfigurieren, ich
> war der Meinung, das die Einrichtung des Routers reicht.

alles, was auch bei anderen Distributionen nötig ist. Klappt

- ping www.heise.de
- ftp <beliebige ftp-adresse>

Bist Du _auf_ dem Router oder _hinter_ dem Router? Du solltest schon
*etwas* mehr von Deinem Setup verraten, wenn Du Hilfe erwartest...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei