Router und Apt

Guten Morgen,

nachdem ich nun meinen DSL-Router eingerichtet habe, versuche ich nun
mit apt-setup die Source-Liste zu erstellen, das dauert endlos und
bricht mit folgender Meldung ab:

 Der Zugriff auf das Debian Archiv ist fehlgeschlagen.
 │ Beim Versuch mit Ihren eingegebenen Daten auf das Debian-Archiv
 │ zuzugreifen, gab das Debian Paket-Management-Tool (apt) den
folgenden  Fehler zurück. Die Fragen werden Ihnen nochmals gestellt.

 Konnte

ftp://ftp.uni-stuttgart.de/debian/dists/stable/main/binary-i386/Packages
▒
 │ .gz nicht holen Konnte wegen Zeitüberschreitung keine Verbindung
mit      ▒
 │ ftp.uni-stuttgart.de:21 aufbauen (79.103.255.127) Konnte
▒
 │
ftp://ftp.uni-stuttgart.de/debian/dists/stable/main/binary-i386/Release
▒
 │ nicht holen Konnte wegen Zeitüberschreitung keine Verbindung mit
▒
 │ ftp.uni-stuttgart.de:21 aufbauen (79.103.255.127) W: Kann nicht auf
die   ▒
 │ Liste ftp://ftp.uni-stuttgart.de stable/main Packages

Was muß ich denn hier bei Sarge Softwaremäßig noch konfigurieren, ich
war der Meinung, das die Einrichtung des Routers reicht.

Grüsse Klaus