Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

On Fri, 24 Jun 2005 23:27:05 +0200
Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

> Moin Thomas,

> Alle die, die immer wieder nach einem Realnamen fragen, ausserdem wohl
> auch noch diejenigen, die Mails ohne Realnamen direkt nach /dev/null
> umleiten;

Du und deine Mutti?
Lass dich beim Umleiten nicht stoeren, aber muss es
die ganze Liste wissen? Wenn du keine Antwort geben willst und ohnehin
keine zu bieten hast, dann lass es doch einfach und poebel nicht rum.

Take it: Du magst keine Pseudos - bitteschoen, ignoriere sie.
Aber es steht dir nicht zu, Anderen vorzuschreiben, wie sie sich zu
darzustellen haben, und wem sie Antwort geben moechten. Ich beantworte
Fragen, auf die ich eine Antwort weiss, egal wie sich der Gegenueber
nennt. Ausser er heisst Hans-Georg und benimmt sich auch so.
Wenn es dir nicht passt,

--
dann geh doch und steck den Kopf in kochendes Wasser.
 Douglas Adams, "Das Restaurant am Ende des Universums"