Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

Moin Thomas,

On Fri, 2005-06-24 at 02:44, Thomas Amm wrote:

> So? Wer sind "wir" denn?

Alle die, die immer wieder nach einem Realnamen fragen, ausserdem wohl
auch noch diejenigen, die Mails ohne Realnamen direkt nach /dev/null
umleiten; ein Blick ins Archiv liefert eine nette Liste dieser "wir".
Ich, für meinen Teil, lasse mich jedenfalls nicht auf Dauer auf
"Teletubbie-Niveau" herunterregeln. (Letztere Bemerkung gilt nicht für
diejenigen, die aus Unwissenheit keinen echten, bzw. keinen
vollständigen Namen verwenden)

> Woher willst du wissen, dass Bruhin kein Name ist?

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich hatte nach einem
_vollständigem_ Namen gefragt und nirgends behauptet, dass "Bruhin" kein
Name wäre.

> Weil er _Dir_ nicht gefällt, "Hans-Georg"? Lieber lese ich zehnmal ein Pseudonym, wie es in
> den anderen Listen auf lists.debian.org gang und gäbe ist, als
> ständig wieder das oberlehrerhafte Getrolle gewisser Menschen, die
> glauben, sie könnten sich hier auf diese kleinkarierte Tour profilieren.

Hab' ich nicht nötig; seltsamerweise hältst Du es aber erst nach meinem
"Trollen" für nötig dem OP zu antworten, obwohl sie/er bereits seit
Montag darauf wartet ... ich selbst hatte leider gerade keine Antwort
parat, weil sich mir die Frage bisher nicht gestellt hatte.

> Gruess' deine Freundin, die Netiquette - ich glaube, die kenne ich aus
> dem Usenet, aber die hing dort meistens mit komischen Typen herum...

Wahrscheinlich hat sie Dich auch noch kennengelernt, bevor sie
abgemurkst wurde ...

Ich grüsse Dich
	-- hgb