Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

@Dirk
Ja, ich habe Knoppix die PowerPC Version schon versucht. Gleiches Problem
(bootet nicht).
Meine floppies und ISOs waren alle für PPCs.
Betreffend den 8 CDs komme ich gerne darauf zurück, wenn ich es nächste
Woche nicht schaffe.
Gemäss IBM Doku. ist mein System eine PReP.
Danke Dirk

@Thomas
Danke für den Link. Ich denke auch Netboot wird ein Weg sein.
Ich habe heute einen DHCP- und einen TFTP-Server eingerichtet, aber ich habe
es noch nicht getestet.

@???
Danke für folgenden Link:
http://www.solinno.co.uk/7043-140/
Falls Netboot scheitert, werde ich dies auch noch versuchen.

@Hans-Georg
Das mit den Vorgängermails, werde ich mir merken. Danke

@alle
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, dann werde ich euch informieren und kurz
eine Vorgehensweise beschreiben.

Gruss