Re: Status von security.debian.org?

Moin,

Am Freitag, den 24.06.2005, 16:40 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> Nun, die Leute koennen sich ja schliesslich (noch) nicht 2-teilen...
> Und
> so eine Veranstaltung ist ja nicht unwichtig...

Aber sec.deb.org ist doch keine deutsche Organisation, wieso sollte der
Linuxtag da reinfunken?

Irgendwie unangenehm, mit einem bekannten Exploit online zu sein, für
den seit 8 Tagen ein Fix vom Maintainer vorliegt, der irgendwie nicht
"ankommt".

Natürlich kann man sich anders behelfen (Ich habe mir erstmal die
Testing-Pakete aufgespielt, das geht aber nur, solang stable und testing
noch so nah verwandt sind wie derzeit), man könnte sich auch selbst was
bauen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, das sollte anders sein.

Wenn das Ziel "Weltherrschaft" lautet, sind 8 Tage einfach zuviel. :-)

Gruß,
Ratti
--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/