Re: RS/6000 7025 F50 mit Sarge

On Fri, 24 Jun 2005 00:48:27 +0200
Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

> Moin,
>
> On Fri, Jun 24, 2005 at 12:00:16AM +0200, Bruhin wrote:
>                                           ^^^^^^
> vollstaendige Namen sind hier sehr gern gesehen und erhoehen meist die
> Chancen auf Antworten ... wir wollen schliesslich wissen mit wem wir
> reden (Hoeflichkeit, auch Netiquette gennant). Saemtliche
> Vorgaengermails muessen auch nicht wiederholt werden.
>
> Gruss
> 	-- hgb

So? Wer sind "wir" denn?
Woher willst du wissen, dass Bruhin kein Name ist? Weil er _Dir_ nicht
gefällt, "Hans-Georg"? Lieber lese ich zehnmal ein Pseudonym, wie es in
den anderen Listen auf lists.debian.org gang und gäbe ist, als
ständig wieder das oberlehrerhafte Getrolle gewisser Menschen, die
glauben, sie könnten sich hier auf diese kleinkarierte Tour profilieren.

Gruess' deine Freundin, die Netiquette - ich glaube, die kenne ich aus
dem Usenet, aber die hing dort meistens mit komischen Typen herum...