Chrony

Hallo Leute,

ich habe mir gerade chrony installiert. Mein Server soll sich aus dem Inet
die Zeil holen. Ich benutze Sarge und das Paket chrony ist auch von der
sarge CD. Meine chrony.conf habe ich noch nicht geändert glaube aber kaum
das chrony ohne Anpassung gut läuft. Habe mir schon mal ein paar
Konfigurationen angesehen bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Also da
wird oft von wenn dein Rechner nicht oft online ist setze die Option

server          134.130.4.17   minpoll 8 offline    auf offline.

Eine Frage dazu. Bei meinem Rechner kann ich auf der Konsole einfach ping
welt.de eingeben und er pingt welt.de an. Ich verfüge über eine dsl
Verbindung und Flatrate muss ich da diesen offline kram dann auch hinter die
Option server schreiben? Wenn nicht was muss ich dann hinschreiben?
Vielleicht online weil ich ja immer online bin?

dann wird in einigen Dokus gesagt das ich bei einigen Scripten (hwclock.sh,
hwclockfirst.sh) ein exit 0 reinschreiben soll damit nur chrony alles mit
der Uhrzeit regelt. Es wird immer vom anfang der Dateien geredet heisst das
das ich ganz oben in der ersten Zeile der genannten Dateien ein exit 0
eintragen soll und dann macht chrony alles mit der Uhrzeit alleine? Muss ich
vielleicht noch irgendwelche andere Dateien mit eine exit 0 ausser den
beiden obengenanten ausstatten?

Bei chrony muss ich keinen cron job oder ähnliches einrichten. Ich verstehe
das so das chrony aus bestimmten Faktoren die Zeit ermittelt und wenn diese
Faktoren nicht mehr stimmen dann geht chrony erst wieder die Zeit von einem
Zeit-Server hollen. Will sagen chrony arbeitet nicht nach einem cronjob wo
es z.B. alle 5 Minuten die Zeit von einem Zeit-Server holt oder?

mein jetziger Aufruf von chronyc tracking sieht so aus

Reference ID: 127.127.1.1 (127.127.1.1)
Stratum: 10
Ref time (UTC): thu Jub 23 15:40:49 2005
System time: 0.000000 seconds fast of NTP time
Frequency: 0.000 ppm fast
Residual freq: 0.000 ppm
skew: 0.0000 ppm
Root delay: 0.000000 seconds
Root dispersion: 0.000000 seconds

Wichtig !!! dabei ich habe noch nichts an der Config Datei geändert. Ich
glaube jetzt sysncronisiert er sich mit sich selber. Kann es daran liegen
weil ich diesen exit 0 null kram in den Dateien noch nicht gemacht habe?