Re: Debian Router

Kann ich sehr gut verstehen, aber das hier passiert online bein gmx.

> Zur Info: Sachsen ist ein Bundesland der BRD. Sollte man mittlerweile
> auch in den verbrauchten Bundesländern wissen.
>
> (ich mag den Zwist einklich nicht zwischen Ost und West, aber nach
> Deiner Vorlage...)

Ich mag diesen Zwist eigentlich auch nicht unf finde es deshalb wunderbar,
daß BRB Brandenburg bedeutet und nicht BRD... ;-)
> Beenden
> Wozu? Du kannst nach Devicenamen filtern, und Du kannst die Regeln schon
> setzen, noch bevor das Device 'up' ist, also noch bevor es eine IP hat.
Ok, ist ein Argument, werd ich mal anschauen, bin halt kein Experte.
> Andreas
Grüße, Steve

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl