Re: Kismet auf eth1 und normales WLAN auf eth2

On Day 27 of Confusion 3171, Erik Alberti wrote:

> Ist es irgendwie möglich Kismet auf eth1 (Intel PRO/Wireless LAN
> 2100 Karte) und normales WLAN auf eth2 (RoamAbout-Karte) laufen

Ja (wenn beide Karten unterstützt werden, deine zweite Karte sagt mir
überhaupt nichts)

> zu lassen? Wenn ja wie? Ich habe es gestern versucht. Es gelang

Indem du es konfigurierst.

> mir beide Karten einzurichten, jedoch wollte danach Kismet nicht
> mehr starten.

Mit welcher Fehlermeldung, wie sieht der relevante Teil deiner
kismet.conf aus, was passiert wenn du die Karten einzeln versuchst?

Mann, weisst du eigentlich was Glaskugeln kosten und wie schnell die
sich abnutzen?

ttyl8er, t.k.

--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und langsam