Re: apt-get dist-upgrade Fehler

On 23.Jun 2005 - 18:31:18, Andreas Rohrmann wrote:
> Bei Problemen mit RAM oder Festplatte hätte ich doch eine Info vom Systema
> bekommen.

Wieso dass? AFAIK gibts keine Software die zuverlässig den RAM prüfen
kann und das auch noch während des Betriebs.

> Zudem habe ich für die Festplatte den SMART Check aktiviert...

Ok, also die Festplatte ist vllt. nicht kaputt. Aber vielleicht hat auch
einfach das Dateisystem auf der Partition "die Hufe hochgerissen" und
dabei die Daten geschrotet....

Mir jedenfalls kommt das eher wie letzteres vor...

Andreas

--
You will gain money by a speculation or lottery.