Re: apt-get dist-upgrade Fehler

Bei Problemen mit RAM oder Festplatte hätte ich doch eine Info vom System
bekommen. Zudem habe ich für die Festplatte den SMART Check aktiviert...

Liegt der Fehler ggf. an einer Beschädigten Archiv von apt, aus dem er die
bereits installierten Pakete mit den neuen zum Vergleich die
Abhängigkeiten prüft?

Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!!

Grüße
Andreas Rohrmann.