Re: apt-get dist-upgrade Fehler

"Andreas Rohrmann" <andreas@rohrmann.com> writes:
> leider bekomme ich nach einem apt-get update und dann apt-get dist-upgrade
> folgende Fehlermeldung:
>
> Berechne upgrade ... Speicherzugriffsfehler
>
> Was habe ich davon zu halten und wie kann ich das Problem beseitigen?

Es könnte sein, daß Dein apt in eine Grenze der apt-eigenen
Speicherverwaltung läuft. Ich meine ich habe mal ein ähnliches Problem
mittels folgenden Eintrags in /etc/apt/apt.conf gelöst:

APT::Cache-Limit        16777216;

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."