Re: woody -> sarge und vanilla kernel?

On 22.Jun 2005 - 22:45:23, Ralf Ebeling wrote:

> amavisd-new, postfix, proftpd, openssl, mailman, smaba, spamassassin,
> debconf, autoconf, courier, mailgraph, rsync
>
> Was problematisches dabei?

Hmm, also ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen... Ich würde
wahrscheinlich diese Dinge "per Hand" eines nach dem anderen upgraden.
Also zuerst die Pakettools (apt,dpkg,aptitude) dann debconf, danach den
Rest mit aptitude install (also für jedes o.g. Paket ein einzelnen
Aufruf). Dann siehst du wenigstens welche Programme schon aufgrund der
Abhängigkeiten Probleme machen...

Andreas

--
It's lucky you're going so slowly, because you're going in the wrong direction.