Re: Vortrag über Paketbau

Moinmoin!

Eine kurze Aktualisierung:

On Sun, Jun 19, 2005 at 01:39:38PM +0200, Florian Ernst wrote:
> »Log files should be removed when the package is purged (but not when
> it is only removed).« (Sektion 10.8). Es besteht keine Verpflichtung,
> sich daran zu halten. Es mag vielmehr wirklich gute Gründe geben, die
> Logdateien auch nach einem Purge beizubehalten. Die Entscheidung
> darüber obliegt im Zweifelsfall dem Paketbetreuer. [...]

In der Release-Policy für Etch wie auch in der für Sarge wird auf
einem Entfernen der Logdateien bei einem Purge bestanden:
»Log files must be removed when the package is purged.«

Ich nehme nun an, daß daher die vorher getroffenen Aussagen herrühren.
Tja, Policy ist eben nicht gleich Policy. :)

Gruß,
Flo