Re: Installation

Guten Tag Frank Steinborn,

am Mittwoch, 22. Juni 2005 um 09:37 schrieben Sie:

> debootstrap / cdebootstrap

> bye, steini

Hi,

Danke für den Hinweis. Nach Eingab von debootstrap sarge /
http://ftp.debian.org/debian  kommt gleich No such file or directory.

Ich meine das mit debootstrab ein debian in ein Verz. installiert
wird. Ich möchte das ganze System ersetzen incl. Partition anlegen.

Bin mir nicht sicher ob das so geht.

Gruss Klaus