Re: Kein >= 2.6.12 Support für Sarge?

On Tue, Jun 21, 2005 at 10:34:19PM +0200, Sven Hartge wrote:

> Derzeit installiert Sarge natürlich recht problemlos, aber wie sieht das
> in 6 Monaten aus? Oder in einem Jahr?
>
> Ich "erwarte" von Debian, das es sich der Aufgabe stellt, sich der
> Geschwindigkeit der heutigen Hardware-Entwicklung anzupassen, und wenn
> man lediglich neue Install-CDs sowie kernelnahe Tools via
> volatile.debian.net bereitstellt.
Gut dann engagierst Du dich hoffentlich im d-i Team um Anstrengungen in
diese Richtung zu forcieren. Alternativ kannst Du natuerlich jemanden suchen
der sich von dir bezahlen laest um diese Arbeit zu erledigen.

Ich rate einfach mal das jetzt irgend sowas kommt wie "wenn ich was bezahlen
muss dann kann ich ja gleich zu $andere_distri gehen". In der Tat das kann
man machen. Ist ggf. sogar sinnvoll. Muss man halt in der eigenen Situation
entscheiden, dafuer wird man ja mitunter bezahlt wenn man in der IT eines
Unternehmens arbeitet.

Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.