Re: Kein >= 2.6.12 Support für Sarge?

On 21.Jun 2005 - 13:55:39, Sven Hartge wrote:

> Natürlich kann man von Hinten durch die Brust ins Auge frickeln. Man
> kann es aber auch lassen.

?? Wieso ist Bootstrapping mehr "Gefrickel" als dem Installer einen
anderen Kernel unterzuschieben und evtl. das devfs umzustricken?

Aus meiner unbedarften Sicht heraus (ich hab beides noch nie gemacht!)
würde ich ersteres für einfacher halten als 2.

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?