RE: Lilo L

robomod@news.nic.it scribbled on

> Ruf mal die Notfall Reparatur Konsole vom w2k auf,und gib dan
> fixmbr ein (das erstellt einen neuen MasterBootRecord).
>
> Falls das aleine nicht Hilft  nochmal den Linux Bootmanager
> klarmachen,dan sollte es Fuktionieren.
Das wollte ich eigentlich nicht wissen (außerdem tun fixboot und fixmbr bei
mir garnichts, sehr wohl aber fdisk /mbr (auch für ntfs))
Im Augenblick lasse ich lilo vom ntloader starten, woraufhin dann aber das
einsame L kommt -> Bios arbeitet mit einer anderen Festplattengeometrie als
der Linuxkern. Ich compiliere jetzt erstmal 2.6.11, mal gucken, was dann
kommt
> Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey
Gruß Gebhard