mod_cap/1.0

Hallo Leute,

bekomme beim start von Proftpd 1.2.10-15 aus dem Sarge Release immer die
Meldung im Syslog:

mod_cap/1.0: cap _set_proc failied: Operation not permitted
mod-cap/1.0: attempt to configure capabilities failed, reverting to normal
operation

das hat irgendetwas mit den capabilities zu tun. Das soll nur bei Linuxen
funktionieren die das Unterstützen. Ich denke mal das ich irgendetwas im
Kernel einschalten muss damit das funzt. Vielleicht wisst ihre es ja. Wäre
euch sehr dankbar