Kernel backen, Display down

Hallo Kernelbauer,     ;-)

habe mir einen neuen Kernel 2.4.29 auf meinem Laptop mit Sarge aus den
Quellen gebacken, nun wird beim hochfahren nichts an der Konsole mit
diesem Kernel auf dem Display ausgegeben.

Mit dem alten Kernel 2.4.27 gibt es dieses Problem nicht, die
Konfiguration habe ich aus der alten .config übernommen. Eine
Fehlermeldung in den Logfiles wird leider auch nicht erzeugt.

Hat jemand so ein Problem schon mal mit seinem Laptop gehabt und eine
Lösung dazu gefunden ?

Danke für jeden Tipp

Mit freundlichen Grüssen

Rene Zingel