Re: mutt's weiss ist heller als das vom xterm

On 20.Jun 2005 - 22:02:59, Andreas Pakulat wrote:
> eigentlich steht die Frage ja schon im Subject. Also, in vim und am
> Bashprompt ist die Vordergrundfarbe (so wie eingestellt) ein leichtes
> Grau. In Mutt ist das ein richtiges Weiss, trotzdem die normale Farbe
> auf "white" steht und white ebenso ein grau ist (kein richtiges Weiss).
>
> Das Weiss ist genauso "weiss" wie das brightwhite in der Statuszeile
> (dort soll es auch sein).
>
> Jemand nen Tipp woher das kommt?

Verdammt, naechstes Mal setze ich die Brille auf, versprochen.

2mal am selben Tag auf das eigene Posting anworten, langsam wirds
peinlich...

Andreas

PS: Lösung war: Ich hab nur die Vordergrundfarbe geändert, nicht den
Wert für Weiss (in der Konsole-Einstellungen)

--
You will never know hunger.