Re: MMC Kartenleser USB/PCMCIA

On 20.Jun 2005 - 16:58:33, Michelle Konzack wrote:

> ???  -  Also er meldet sich doch...
>
> Was willste denn für nen Treiber ?
>
>     'insmod usbcore ehci-hcd usb-storage'

Es geht um einen PCMCIA-Controller (bzw. CardBus), nicht USB. Wer lesen kann ist klar
im Vorteil ;-) Meine CardBus-WLAN-Karte "meldet" sich auch beim
reinstecken, sowohl im Syslog als auch in der lslcpi-Ausgabe.

Fuer solch einen PC-Card Adapter wird er einen entsprechenden Treiber
brauchen.

Andreas

--
You will not be elected to public office this year.