Re: apache 1.3, sarge und mod_proxy

On Mon, 20 Jun 2005 13:24:26 +0200, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
wrote:

>Bist du sicher, dass du das richtige Howto liest? Laut apt-file search
>mod_proxy gibts das nur fuer _apache2_. Ebenso mod_proxy_html.

Hmm. Ok, das könnte sein. apache 1.3 ist ja auch schon alt genug.

Wie kann ich denn den reverse proxy unter apache 1.3 dazu bringen, vom
eigentlichen Server gelieferte Links innerhalb des ausgelieferten
Dokuments so umzuschreiben, dass sie - außen angeklickt - über den
Reverse Proxy wieder richtig auf dem eigentlichen Server landen?

Grüße
Marc