Re: Streamtuner in Sarge arbeitet nicht mehr

Am Sonntag, 19. Juni 2005 19:31 schrieb Dirk Salva:
> Hi Leute,
>
> nutzt einer von euch streamtuner? Bei mir (Sarge 64-Bit) tut der
> nicht mehr:-( Wenn ich z.B. auf Club977 (80er-Musik) im
> shoutcast-Reiter klicke, um was zu hören, bekomme ich nur die Meldung
>
> Verbindung nicht möglich
>
> Der Stream ist leer.
>
> Seltsamerweise ging der Sender als einziger vor dem "aktualisieren"
> noch, seitdem geht auch dieser nicht mehr. Immer diese Fehlermeldung.
> Gebe ich den Sender (umständlich) von Hand in xmms ein, dann
> funktioniert alles.
>
> Any hints?

> [...]

funktioniert denn zur gleichen Zeit das Starten des Streams über die
shoutcast.com Homepage? (also nicht manuelle Eingabe der IP sondern
über das Playlist File)
Manchmal habe ich auch das Problem, das einige Sender keine aktuelle
(oder leere) Playlist auf Shoutcast.com haben. Wenn ich dann in
Streamtuner aktualisieren drücke, erhalte ich natürlich auch dort eine
leere Playlist und damit die gleiche Fehlermeldung wie du.
Funktionieren denn noch andere Sender?

Sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit Streamtuner, nutze
allerdings auch die sid Version. Das Changelog zwischen Sarge und Sid
weist aber nicht wirklich gravierende Unterschiede zwischen beiden
Versionen auf.

Markus Schulz