Intel HaM controllerless 56k Modem mit Kernel 2.6

Hallo,

ich habe in einem Rechner ein (echtes, kein winmodem) 56k Modem mit
Intel Chipsatz:
Communication controller: Ambient Technologies Inc HaM controllerless
modem (rev 02)

Für den Kernel 2.4 habe ich bei Intel Treiber gefunden, womit das Modem
auch funktioniert. Für den Kernel 2.6 gibt es keine Treiber bei Intel.
Gibt es Treiber im 2.6er Kernel, die ich übersehen habe oder kann ich
woanders Treiber für das Modem und den 2.6er Kernel herbekommen?

Hat jemand das Modem unter dem 2.6er Kernel zum laufen bekommen?

Gruß,
Alexander