Re: Menütext von Acrobat Reader und Gimp nur mehr ein "."

On 18.Jun 2005 - 17:14:45, Siegfried Kerschner wrote:
> Hi!
>
> Ist zwar kein Debian-Fall, aber vielleicht kennen sich auch Leute bei SuSe aus.

Ich will ja nicht meckern, aber das ist total OT hier und du solltest
damit auf ne SuSE-ML gehen oder den Support anrufen...

> Und zwar kann ich seit dem ich einige Librarys kompiliert und installiert habe
> bei gewissen Programmen keinen Menütext mehr sehen.

Kein Wunder, selbstkompilieren vertraegt SuSE IMHO nicht sehr gut...

Nimm ne ordentliche Distri ;-)

Andreas

--
You're almost as happy as you think you are.