Re: Debian und kompatibler Laptop mit Kartenleser

Andreas Hannemann wrote:
> Kartenleser, der auch CF-Karten
> lesen bzw. beschreiben kann.

Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber vielleicht hilft dir ein
PCMCIA-Adapter weiter.

> Außerdem sollte Debian bzw Linux im
> Allgemeinen mit der Hardware des Rechners einigermaßen klar kommen.

Toshiba.

> Ansonsten dachte ich an einen
> z.B. Medion M735, der recht gut ausgestattet ist.

Hat Plus nicht gerade einen HP im Angebot? Ich persönlich würde um ein
Medion-Notebook einen großen Bogen machen. Man weiß vorher nie genau, was
wirklich drin steckt, und wenn man den Schnickschnack nicht braucht ist es
auch nur ne teure Kiste... Selbst mit dem ganzen Zeugs will das
wohlüberlegt sein.

Grüße, MIchae.
--
Es gibt für keinen Menschen einen Grund, zu Hause einen Computer zu
haben.